The Creative Act - das Zauberbuch des Rick Rubin

The Creative Act - das Zauberbuch des Rick Rubin

Kann es ein schöneres Buch je geben? Rick Rubin, gottgleich schaffender Musikproduzent, dessen Werke auch härteste Steine zu Tränen rühren, legt seine Geheimnisse offen.

The Creative Act: A Way of Being. 

Gibt es einen besseren Titel? Wie er Menschen in ihrer Gesamtheit als Künstler sieht und für sie Situationen in Zeit und Raum schafft, in denen Kunst unausweichlich wird, aus denen ALLES als Kunst entsteht. Nicht das Produkt sondern der Prozess und das gesamte SEIN sind es, die ihn umtreiben. 

Für mich, für uns, als Kreative: Wie schaffen wir es, geschützte Räume für Kreation zu öffnen und zu erhalten? Um der Kunst und den Künstler:innen ihr Leben zu sichern.

Damit setzen wir uns hier auseinander - viel Spaß beim Lesen:

>>> https://www.drive.eu/driveblog/beitrag/the-creative-act-a-way-of-being-das-zauberbuch-des-rick-rubin 

Media

Media

Have fun to explore.