Wie ´74 der Gerd, der Franz, der Ulli, der Paule und ich Weltmeister wurden

Wie ´74 der Gerd, der Franz, der Ulli, der Paule und ich Weltmeister wurden

Für Franz Beckenbauer: Wie 1974 der Gerd, der Franz, der Ulli, der Paule und all die anderen und ich Weltmeister wurden. 

Franz Beckenbauer war ein Großer. Er wird uns sehr fehlen, so schnell kommt da kein anderer an ihn ran. Das ist halt so. Diesen Comic hab ich vor einigenJahren für und mit ihm gestaltet. So war es damals mit uns, auf dem Platz. Es ging halt zur Sache, war aber immer auch ein Spiel, ein schönes, ein großes. Wie der Franz halt. 

Auch weil es halt einfach wirklich so war, ist dies einer der mir liebsten Comics. Genauso haben wir Fußball gespielt. Denn Fußbal, das war und ist doch unser Leben, nicht wahr?

#franzbeckenbauer#1974weltmeister#fussballgott#gerdmüller#ulihoeneß#paulbreitner#fussballliebe#fußball

P.S.: Wer´s gern größer bestellen möchte, bitte einfach eine Nachricht an stephan.probst(at)drive.eu, ein paar Exemplare sind noch da. 

Mehr gibt´s bei den Comics unter https://www.stephan-probst.com/comics/1st-album

Media

Media

Have fun to explore.